Zu Favoriten hinzufügen Seite drucken AGB & Datenschutz Impressum cms by modix
KIA Logo
Voigtländer & Meyer GmbH - Autohaus Aktuelles

Öffnungszeiten

Verkauf
Mo. - Fr.: 09:00 - 18:00 Uhr
Sa.: 09:00 - 13:00 Uhr
Service
Mo. - Fr.: 07:30 - 18:00 Uhr
Sa.: 09:00 - 13:00 Uhr
Teiledienst
Mo. - Fr.: 08:00 - 18:00 Uhr

Schnellsuchmaske

Newsletteranmeldung

Newsletteranmeldung

Sie möchten immer die neusten Angebote und Neuigkeiten per E-Mail erhalten? Dann tragen Sie hier Ihre E-Mail Adresse ein.


Ob pro cee'd GT oder cee'd GT – das ist purer Fahrspaß!

Ob pro cee'd GT oder cee'd GT – das ist purer Fahrspaß!

Ein cooles Lächeln auf den Lippen. Ein sehr lässiges Auftreten. Und beim Ankommen die Lust, gleich wieder loszufahren … Das sind nur einige der Nebenwirkungen, die die neuen Familienmitglieder von Kia auslösen: Der pro cee'd GT und der cee'd GT, die ab sofort bei Kia Vertragshändler Voigtländer + Meyer vorgefahren sind, erweitern die Kia Range auf besonders dynamische Art und Weise.

Wer die beiden extrem sportlichen Persönlichkeiten, die das athletische Wesen ihrer beiden Brüder pro cee'd und cee'd vervollkommnen, live erleben möchte, der hat dazu während der Öffnungszeiten des Kia Autohauses die Möglichkeit: Unübersehbar ist dabei das besonders coole und selbstbewusste Auftreten dieser Neulinge, denn ihre keilförmige und coupéhafte Silhouette wird durch Sportstoßfänger vorn und hinten, 18-Zoll-Leichtmetallfelgen mit großen Scheibenbremsen und rot lackierten Bremssätteln sowie dem GT-Logo auf dem Kühlergrill noch zusätzlich betont. Hier handelt es sich um zwei sehr sportliche Ästheten.

Außerdem erlebt derjenige, der pro cee'd GT und cee'd GT bei seinem Kia Vertragshändler Voigtländer + Meyer kennenlernt, bei einer Probefahrt ein wahres Glücksgefühl. Ursache dafür ist der topaktuelle 1,6-Liter-Direkteinspritzer, der dafür sorgt, dass diese Sportler mit satten 150 kW (204 PS) unterwegs sind. Das hochentwickelte 6-Gang-Schaltgetriebe und der voluminöse Sound der Doppelauspuffanlage rundet dieses GT-Erlebnis ab.

Auch im Inneren der neuen Kia Modelle geht es sportlich-komfortabel weiter: Wer als Liebhaber einer dynamischen Fahrweise im pro cee'd GT und cee'd GT Platz nimmt, wird sich in den Recaro-Sportsitzen mit Teilleder-Velourslederkombinationen und gut sichtbaren HD-Instrumenten wohl fühlen. Neugierig geworden? Dann heißt es beim Kia Vertragshändler Voigthänder + Meyer: Ankommen, einsteigen, begeistert sein!
Multifunktional: Der neue Kia CARENS

Multifunktional: Der neue Kia CARENS

Ein verlässlicher Partner für jede Lebenslage

Morgens zur Arbeit, nachmittags zum Sport, abends ins Kino … Und am nächsten Wochenende mit der ganzen Familie raus in die Natur. Einer ist immer mit dabei: Der neue Kia CARENS, den Kia Vertragshändler Voigtländer & Meyer allen interessierten Autofreunden derzeit präsentiert.

Während den Öffnungszeiten des Kia Autohauses kann der attraktive Neuling aus dem Segment der Kompakt-Vans dann umfassend zeigen, was alles in ihm steckt: Mit dieser geräumigen und vielseitigen Großraumlimousine erhält derjenige, der dem Kia CARENS bei Kia Vertragshändler Voigtländer & Meyer begegnet, einen verlässlichen Begleiter, der an Möglichkeiten schier unendlich zu sein scheint. Im Inneren jeder Zentimeter praktisch ausgenutzt, wird er zum Familienmitglied, das einfach alles mitmacht. Oder zum Business-Partner, der einen auf dem Arbeitsweg oder auf längeren Geschäftsreisen komfortabel zum Ziel bringt.

Doch das ist längst nicht alles: Wer den Kia CARENS momentan auf sich wirken lässt, dem fällt sofort auf, dass dieser Kompakte auch in Sachen Stil und modernem Design auf der Überholspur ist. Sein Highlight bildet – neben optisch coolen Xenonscheinwerfern und markanten LED-Rückleuchten – das auf Wunsch optional einsetzbare Panorama-Glasdach. Komfort, Fahrspaß, Platz und viel mehr. Das ist der neue Kia CARENS.
100% Werkstattleistung - Auszeichnung für Voitländer & Meyer

100% Werkstattleistung - Auszeichnung für Voitländer & Meyer

Der KIA – Händler Voigtländer und Meyer in Hamburg wurde diese Woche für hervorragende Arbeits- und Servicequalität im Rahmen eines von KIA beauftragten Werkstatt-Tests ausgezeichnet.

Die Urkunde wurde von Jens Inselmann, After Sales Distriktleiter KIA Motors Deutschland GmbH (im Bild links neben Phuc Wiesner, Werkstattleiter) überreicht. KIA Motors Deutschland hat seine rasanten Wachstumsziele bekräftigt und sieht sich auf einem guten Weg, mehr als 50 Prozent Wachstum innerhalb von zwei Jahren zu realisieren.

Durch die guten Absätze im Neuwagengeschäft erhöht sich das Werkstattaufkommen stetig. Umso wichtiger ist es für KIA in der anhaltenden Wachstumsphase ein Höchstmaß an Servicequalität sicher zu stellen.

Bei den KIA-Werkstatt-Test werden die gesamten Arbeitsprozesse unter die Lupe genommen. KIA verfügt über einen Serviceprozess, der sich von der Terminvereinbarung über die Fahrzeugannahme, den technischen Service bis zur Auslieferung an den Kunden mit Erklärung der geleisteten Servicearbeiten erstreckt. Alle Anforderungen müssen dabei zu 100 Prozent erfüllt werden!

Dazu gehört selbstverständlich auch, dass sämtliche Fehler am präparierten Fahrzeug gefunden und behoben werden müssen. Die Investition in das Werkstattwissen und die jeweiligen Prozesse lohnen sich für die Firma Voigtländer und Meyer, nicht zuletzt als Mittel zur Stärkung der Kundenzufriedenheit.
Ein Tag rund um den richtigen Ranzen

Ein Tag rund um den richtigen Ranzen

Ein Schulranzen ist ein sehr spezieller Artikel, der nicht eben so gekauft werden sollte. Auch wenn die Kleinen, die ihn als ABC-Schützen tragen, am liebsten nach dem Aussehen gehen und zum Beispiel nach Modellen mit Pferden und Prinzessin, mit Autos und Piraten greifen, gibt es sehr viel mehr Kriterien, die bei diesem Artikel zum Tragen kommen.

Was das im Detail bedeutet, dass können Eltern und Großeltern am besten im Gespräch mit Fachleuten erfahren. Genau aus dem Grund hat das Autohaus Voigtländer + Meyer wieder eine umfangreiche Schulranzenmesse veranstaltet. Am Sonnabend, 23. Februar, von 9 bis 14 Uhr, waren an der Steilshooper Str. 200, das Team von schulranzenmesse.com mit fachkundiger Beratung rund um mehr als 400 Ranzen aller großen Hersteller und aktuellen Modellen des Jahres 2013 sowie vielen Infos rund um das Thema Einschulung und einem bunten Rahmenprogramm zu Gast. Auf dem Gelände des Autohaus Voigtländer + Meyer konnten die Besucher an vielen Messeständen Wissenswertes und Informatives erfahren:

So präsentierte das Schulranzen- und Spielzeugfachgeschäft Ollefant die neuesten Trends an tollen und bestens sitzenden Ranzen für kleine Schulanfänger und stand allen Interessierten mit Rat und Tipps und einem einem qualifizierten und zertifizierten Team zur Verfügung. Darüber hinaus gehörte Dirk Möller und seine EDV- und Musikschule zu den Ausstellern und informierte über Möglichkeiten für Kinder und Erwachsene, ein Musikinstrument, Gesang, Audio-Design oder die Kunst der eigenen Musikproduktion erlernen zu können.
Die TK - Techniker Krankenkasse stellte nicht nur seine gesetzlich vorgeschriebenen Leistungen dar, sondern auch solche aus dem Bereich der alternativen Heilmethoden, innovativeMedizin, osteopathische Behandlung und Reiseschutzimpfungen, die auch schon für kleine Menschen wichtig sein können. Ebenso wie das Thema Nachhilfe, über welches der
Studienkreis Hamburg-Bramfeld &Studienkreis Hamburg-Barmbek umfangreich informierte und weiterführendes Material vorliegen hatte.
Zu weiteren Ausstellern gehörten dann noch die
Systemische Praxis für Wachstum und Entwicklung
Paar- u. Familientherapie und Beratung und aus dem schönen Ostseebad Binz der Anbieter Uhlendorf Immobilien & Schöne Ferien auf Rügen
sowie natürlich auch das Autohaus Voigtländer & Meyer
mit seiner umfassenden Kompetenz in den Marken Mazda und Kia rund um Neuwagen, Gebrauchte, Werkstatt oder Service.

Mehr unter www.schulranzenmesse.com
Mitten dabei beim 12. Hamburger Stadtpark-Revival

Mitten dabei beim 12. Hamburger Stadtpark-Revival

Event mit viel PS: 12. Hamburger Stadtpark-Revival

Bereits in den 1930er bis in die 1950er Jahre hinein waren die Menschen von dieser Veranstaltung einfach fasziniert. Und seit das Hamburger Stadtpark-Revival seit 1999 wieder ausgetragen wird, findet es Jahr für Jahr immer mehr begeisterte Anhänger jeden Alters. Auch das Autohaus Voigtländer & Meyer gehört dazu und empfiehlt daher seinen Kunden, das 12. Hamburger Stadtpark-Revival einmal live zu erleben. „Wir waren schon häufig mit einem Stand vor Ort. Das bringt einfach nur Spaß. Wer Interesse an alten Autos, Motorrädern und spannenden Rennen hat, der muss da einfach mal hingehen“, bringt Manuel Habermann seine Begeisterung zum Ausdruck.
Genau wie zu alten Zeiten gehen am Sonnabend und Sonntag, 7. und 8. September, auf einer 1,7 Kilometer langen gesperrten Strecke - an historischer Stelle - Rennmaschinen und Sportwagen, Oldtimer-Fahrzeuge, Motorräder und viele andere außergewöhnliche Fahrzeuge an den Start. Und drum herum herrscht ein Treiben und lockeres Beisammensein an Tischen, Buden mit Grillwürstchen & Co. und vielem mehr, das eines deutlich macht: Bei diesem Event muss Groß und Klein, Frau und Mann einfach dabei sein.

Venga subito! Der KIA Venga - das ideale Familienauto

Venga subito! Der KIA Venga - das ideale Familienauto

Nicht neu, aber immer besser – so stellt sich der KIA Venga für mobile Familien vor

Ein bisschen ist er schon auf dem Markt, aber mit der aktuellen Null-Prozent-Finanzierung und der 7-Jahres-Garantie von Kia gehört der vielseitige Kia Venga gerade für Familien in unsicheren Zeiten mit zu den besten Mini-Vans, die der Markt hergibt. Außen sehr ansprechend und mit den typischen Kia-Gesicht, bietet der Venga viel Platz für vier Personen und außerdem Dank verschiebarer Rückbank 314 bis 440 Liter Kofferaum – und das bei nur 4,07 Meter Länge.
Das sehr sympatische Cockpit macht das Fahren leicht, denn alles ist da, wo man es erwartet. Das Innendesign ist dabei schick und angenehm zeitlos. Der Kia Venga ist auch schon in der Basismotorisierung (66 kW / 90 PS) flink unterwegs, wozu das schluckfreudige und nie kippelig wirkende Fahrwerk des kleinen Vans beiträgt. Er läßt sich überall leicht bewegen, ist übersichtlich und verbraucht wenig (4,3 bis 6,5 l/100 km je nach Motorisierung, entsprechend 114 bis 154 g CO2/km). 6 Airbags, ABS, ESP, Gegenlenkunterstützung, Bremsassistent mit aktivem Bremslicht und Berganfahrhilfe sorgen für ruhiges Gewissen, wenn die Familie unterwegs ist. Den Kia Venga gibt es ab 13.990 Euro.


Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.
Kontakt:
Voigtländer & Meyer GmbH
Steilshooper Str. 200
22307 Hamburg

Telefon:+4940-6970720
Telefax:+4940-618481
info@autohaus-vm.de
Öffnungszeiten Verkauf
Mo. - Fr.: 09:00 - 18:00 Uhr
Sa.: 09:00 - 13:00 Uhr
Öffnungszeiten Service
Mo. - Fr.: 07:30 - 18:00 Uhr
Sa.: 09:00 - 13:00 Uhr
Öffnungszeiten Teiledienst
Mo. - Fr.: 08:00 - 18:00 Uhr